TRAM SESSIONS VIENNA | Session VI
1705
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1705,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,paspartu_enabled,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Session VI  //  19. Oktober 2018

KAIKO

Weixler & Tichy

///////

Bevor KAIKO sich auflösen, hatten wir die Ehre sie zu ihrem vorletzten Konzert bei uns in der Bim zu begrüßen. So viel Power und Freude wie sie bringen nicht viele andere auf die Bühne. Danke, es war uns eine Freude!

 

Als Support – Act hatten wir diesmal Weixler & Tichy mit dabei. Das junge Duo brachte den perfekten Soundtrack für eine herbstlich-melancholische Fahrt durch Wien mit.

Fotocredits: www.benediktweiss.com

VIDEOS

Unsere Freund*innen von 1000 Things to do in Vienna haben die Session mit KAIKO live auf Facebook übertragen. Hier zum Nachschauen.