TRAM SESSIONS VIENNA | Über uns
2
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,paspartu_enabled,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über uns

Wer wir sind

Wir, Stefanie Summerauer und Anna Oberdorfer, haben 2016 einen kleinen Verein gegründet um Musiker*innen in Österreich eine neue Plattform zu bieten. Gemeinsam mit einem Team aus wunderbaren freiwilligen Helfer*innen gestalten wir seither die TRAM SESSIONS.

 

Damit wollen wir Barrieren brechen: weg von großen und überfüllten Konzerthallen und hin zu einem Ort, an dem sich Künstler*innen und Publikum auf einer Ebene begegnen.

 

Mit den TRAM SESSIONS haben wir ein Konzertformat geschaffen bei dem zwar die Musik im Vordergrund steht, doch das Miteinander im Mittelpunkt. Ziel war es, eine neue Plattform für die heimische Musikszene zu schaffen und zugleich den öffentlichen Raum unserer Stadt aktiv mitzugestalten.
oberdorfer_anna_summerauer_stefanie

Kontakt

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartner*innen und freuen uns über eine Nachricht an info@tramsessions.at oder auf einen Anruf:
Stefanie Summerauer


Projektmanagement & Booking
T: 0650 860 19 91

Anna Oberdorfer

 

Marketing & Kommunikation
T: 0664 460 99 81